19.03.2021 – Semino Rossi

So ist das Leben – Jubiläumstour 2020 / 2021

Alternativtext

Mit der großen Jubiläums-Tour lädt Semino Rossi alle Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten!

Mit seinem Album „So ist das Leben“ hat Semino Rossi im Juli erneut das Chart-Triple vollgemacht: Zum dritten Mal nacheinander ging’s für den charismatischen argentinisch-stämmigen Schlagersänger auf die #1 in den deutschen Charts. Das gleiche Kunststück war ihm zwischen 2006 und 2009 geglückt – einziger Ausreißer in seiner #1-Historie war das 2011er-Album „Augenblicke“, das „nur“ auf die #2 ging.

Mit dieser Aufzählung wollen wir eigentlich nur sagen: Semino Rossi ist ein absoluter Star in der deutschen Unterhaltungsbranche – ein Garant für erfolgreiche Alben und natürlich für ausgelassene Stimmung bei seinen Liveshows.

>> Tickets kaufen <<